Das Problem mit der Sexualität und Gottes Lösung - die Agape Liebe

13.5.2021
 in 
Basics
W

Fragen zu Sexualität, Gender, Geschlecht und Beziehungen sind weltweit heiss diskutierte Themen. Wir träumen von einer jungen Generation, die echte sexuelle Freiheit und Erfüllung erlebt. Fight4love soll eine Bewegung werden, welche jungen Menschen Vision gibt und sie herausfordert, Sexualität nach biblischen Massstäben zu leben. Wir wollen eine revolutionäre, biblische Sexualethik für junge Menschen zugänglich und verständlich machen!

Im folgenden Video legen wir eine Grundlage. Wir sehen, dass die Welt ein SEXproblem hat, sind aber davon überzeugt, dass Gott eine gewaltige Lösung dafür bereit hält.

Die Bibel spricht über Sexualität & Beziehungen als ein Geschenk Gottes an uns Menschen, welche etwas positives, lebensspendendes, befreiendes und schönes sind! Dafür wollen wir kämpfen.

Gottes Liebesgeschichte 

Geru und Riccarda rollen für uns die Liebesgeschichte Gottes auf. Gott hat seinen Sohn hingegeben und so die absolute Liebe bewiesen. Genau dieselbe göttliche Liebe (Agape) bildet die Grundlage für die Liebe zwischen Mann und Frau. Die Bibel spricht von einer Sexualethik, die im kompletten Widerspruch zur Sexualethik dieser Welt steht und das Potential hat, unsere Welt zu verändern.  

Let`s fight for love 

Autoren

Deine Fragen, Deine Meinung

wir wollen es wissen

Beachte:
Wir interessieren uns für deine Meinung und Fragen und wollen diese auch beantworten.
Das BlessThun will jedoch konstruktive und bedachte Kommentare/Antworten scheiben,
aus diesem Grund müssen mit Reaktionszeiten bis zu einer Woche gerechnet werden.
Autoren